05. Mai 2020 Börse Dresden

RÜCKBLICK: FÜNF JAHRE DEV DAY!

Am 21.05.2019 haben wir fünf Jahre Dev Day gefeiert – was für ein Jubiläum! Der nächste Termin für den Dev Day steht auch schon fest - merkt euch den 05.05.2020! Bis es soweit ist, erinnern wir uns aber gern noch an den vergangenen Dev Day zurück...

So viel ist passiert, es gab viele kleinere und größere Überraschungen und wir blicken gern noch einmal auf den Dev Day zurück!

Die wichtigste Neuerung – wir haben unser Programm erweitert. Neben den üblichen vielseitigen Sessions zu unterschiedlichsten Themen gab es in diesem Jahr erstmals die Möglichkeit schon vormittags an zwei Workshops teilzunehmen oder für den Abend ganz spontan am Dev Day selbst noch Lightningtalks einzureichen. Insgesamt kamen wir so auf 22 Sessions, bei den hoffentlich für jeden Teilnehmer etwas dabei war! Die Folien findet ihr in der jeweiligen Sessionbeschreibung. Und auch in diesem Jahr haben wir insgesamt acht Talks für euch aufgezeichnet – diese könnt ihr euch hier in unserem Youtube Kanal anschauen!

Darüber hinaus gab es jedoch auch viele kleine Überraschungen – eine Lounge zum zocken in den Pausen, Jubiläumseis, einen Foodtruck und lecker Pommes und Burger zum Abendbrot – und für einen glücklichen Dev Day - Teilnehmenden einen 3D-Drucker direkt zum Mitnehmen!

Alle Bilder des 5. Dev Days findet ihr hier!

Doch nach dem Dev Day ist vor dem Dev Day, und wir freuen uns schon jetzt auf die sechste Edition unserer IT-Konferenz in 2020. Ihr habt Ideen, Feedback, Anregungen? Dann hinterlasst uns euren Input über den Feedback Button! Ihr möchtet als erstes informiert werden, wenn es Neuigkeiten zum nächsten Dev Day gibt? Dann registriert euch schon jetzt für den Dev Day und seid unter den ersten, die sich anmelden können! Ihr seid schon auf unserer Seite registriert? Dann achtet in eurem Profil darauf, dass ihr den Haken bei Kontaktaufnahme zu weiteren Veranstaltungen gesetzt habt. Verpasst keine Neuigkeiten und folgt uns außerdem bei Twitter!

Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit euch!

Euer Dev Day Orga Team

CALL FOR PAPERS

Für den Dev Day 19 brauchen wir wieder Eure Unterstützung: meldet euch als Speaker an und schlagt uns bis zum 31.12.2018 spannende, interessante Vorträge vor!

Jetzt eine Session einreichen