21. Mai 2019 Börse Dresden

Ulrich Deiters (Dev Day 2019) // T-Systems Multimedia Solutions GmbH // @ulid000

Ulrich Deiters arbeitet als Software-Architekt bei der T-Systems Multimedia Solutions GmbH und unterstützt zur Zeit Kunden und Teams bei der Umsetzung mobiler Services im Rahmen der Digitalisierung.

Sein liebstes Mobile Device ist aber das Fahrrad und er fährt in Berlin das ganze Jahr solange die Kombination aus Wetter und Pflege der Infrastruktur ihn nicht gefährden. Bei Code for Berlin, Changing Cities und dem Datacycle Meetup Berlin versucht er IT-Know-How, Open Data und die Verkehrswende zusammenzubringen.

In den letzten 20 Jahren hat er mit Menschen Softwarelösungen für Menschen vor allem in den Bereichen Finanzen, Medien, Gesundheit und Öffentliche Hand entwickelt und sich unter anderem mit Webanwendungen, Portalen, Content Management, Contact Center, IP Telefonie und Mobile Apps beschäftigt.
Seine besonderes berufliches Interesse gilt Agile und Lean Development und leichtgewichtigen Architekturen.

https://xing.to/uli

Sessions: Dev Day 2019

Sessions: Dev Day 2018

Sessions: Dev Day 2017